Spenden an die Johanniter übergeben

Drei Mal hatten wir in den Mensen mit einem Essensangebot zu Gunsten der Geflüchteten aus der Ukraine Spenden gesammelt. Die Gesamtsumme in Höhe von 3000 Euro wurde jetzt an die Johanniter-Unfall-Hilfe übergeben, die das Geld direkt für die Geflüchteten in den Einrichtungen in Münster-Hiltrup und -Roxel einsetzen werden. Daniel Nießen (l.), Einrichtungsleiter im Regionalverband Münsterland / Soest, freute sich über den Betrag und dass das Geld „aus Münster für Münster“ für tägliche Bedarfe der Familien in den Unterkünften, wie Windeln, Babynahrung oder Kleidung, genutzt werden kann.

Bildunterschrift: Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Benefiz-Aktion, die direkt aus den Reihen der Belegschaft des Studierendenwerks Münster initiiert wurde, zeigten sich Daniel Nießen und Claudia Wolf von der Johanniter-Unfall-Hilfe sowie der Küchenleiter der Mensa am Aasee, Martin Spahn, und Geschäftsführer Dr. Christoph Holtwisch (v.l.).