Geschäftsbericht 2022: Ab jetzt im neuen Design online

Das Jahr 2022 war für das Studierendenwerk Münster ein besonderes, aber auch herausforderndes Jahr, in dem sich Feierlichkeiten und die Folgen von Krisen wie Corona und dem Ukraine-Krieg abwechselten. Wie sich das auf das Studierendenwerk Münster auswirkte, kann jetzt in unserem Geschäftsbericht des Jahres 2022 nachgelesen werden, der nun online ist. Er stellt mit seiner Nutzerfreundlichkeit, seinem Design und seiner intuitiven Bedienbarkeit für das Studierendenwerk Münster neue Standards auf. Endlich können auch Videos, Bilder, andere PDFs und Animationen eingebunden werden.  So werden zum Beispiel die Feierlichkeiten anlässlich des Jubiläums des Studierendenwerks anhand von Video, der Jubiläumsbroschüre, eingebunden als PDF und Animationen erfahrbar gemacht.

Hier finden Sie unsere eigene Internetseite mit dem Geschäftsbericht (Link), auf der Sie den Bericht auch als PDF herunterladen können.

Den Geschäftsbericht als PDF finden Sie hier.

Viel Spaß beim Lesen!