Für unsere Onlineshop notebooksbilliger.de suchen wir Teammitglieder für unsere niederländische Kundenbetreuung! (m/w/d) – Arbeit von zuhause
Was deine Aufgaben wären:
#Inbound Kundenservice:
Du bist die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kundschaft rund um unsere Produkte und Bestellungen. Die Anliegen erreichen dich per Telefon oder E-Mail rein und umfassen unter anderem: Beratung bei der Kaufentscheidung, Hilfestellung bei Bestellvorgängen oder auch Adressänderungen.
#Kompetente Beratung:
Dank deiner Sprachkenntnisse kannst du sowohl unsere niederländischen als auch unsere deutschen Kundinnen und Kunden betreuen.
#Home Office:
Du kannst flexibel von zuhause aus arbeiten. Dein Team ist auch aus der Ferne immer für dich da und steht dir zur Seite.
#Einarbeitung:
Du startest mit einem umfassenden Training, in dem Du alles rund um unseren Kundenservice und unsere Warenwirtschaft erlernen wirst. Stück für Stück übernimmst du dann selbstständig erste Kundenanfragen; in’s kalte Wasser wird bei uns niemand geworfen!
#Geregelte Arbeitszeiten:
Die Stelle ist in Teil- sowie Vollzeit zu besetzen. Kernarbeitszeit ist Mo bis Fr.
Das bringst du mit:
#Sprachen:
Du sprichst und schreibst auf einem sicheren Level auf Niederländisch und Deutsch.
#Kundenorientierung:
Freundlichkeit und Empathie stehen bei dir an erster Stelle. Es macht dir Spaß, mit Menschen zu kommunizieren.
#KEINE SCHEU:
Niemand erwartet, in dir einen absoluten Elektronik-Experten zu finden. Wenn du einer bist: perfekt! Wenn nicht: auch kein Problem! Alle wichtigen Produktinformationen sind zentral zur Verfügung gestellt und werden u.a. auch in Produktschulungen vermittelt. Wenn du doch mal eine spezifische Frage nicht beantworten kannst, steht dir dein Team immer unterstützend zur Seite!
Du hast Interesse? Schreib uns gern an oder bewirb dich online unter jobs.nbb.com