Deine Kreativität und Social-Media-Skills gesucht – Werde Teil unseres Teams!

Diese Anzeige ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.
Betrachten Sie unsere aktiven Kleinanzeigen.
  -/1
von Lucas
Veröffentlich: 14. März 2023 (vor 3 Wochen )
€15.00
Ort
Münster/Remote
Kategorie
Jobs
Art
Biete

Hey Du!

Hast Du Lust, Teil unseres Teams zu werden und die Social-Media-Profile von BabyBabo zu betreuen? Möchtest Du Deine Kreativität und Deine Fähigkeiten im Bereich Social Media einsetzen und ausbauen? Möchtest Du Teil eines jungen und dynamischen Start-up-Teams sein und an einem Projekt arbeiten, das sich nicht nur oberflächlich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzt?

Als Teil unseres Teams wirst Du die Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, wie bspw. FB, Twitter, Insta und ggf. TikTok übernehmen und den Content erstellen. Dabei bist Du frei in der Gestaltung und kannst je nach eigener Fähigkeit und Wunsch mehr oder weniger übernehmen. Wir würden uns im Durchschnitt etwa einen Post pro Woche pro Plattform wünschen, sind hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit etc. aber super flexibel und passen uns gerne an Deinem Studium an.
Wir möchten, dass Du dich bei uns als Teil des Teams wertgeschätzt fühlst, deshalb bieten wir Dir einen Einstiegslohn von 15 Euro/Stunde. Wir verstehen jedoch, dass Deine Erfahrung und der Umfang Deiner Tätigkeit ein wichtiger Faktor sind, daher sind wir bereit die Vergütung entsprechend Deiner Skills anzupassen.

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich bei uns:
lucas@babybabo.de oder via WhatsApp an 02532 276